Telefon +49 (0)851 52244

Praxis

Die Zahnarztpraxis Dres. Maier bietet seit über 30 Jahren zahnärztliche Versorgung auf höchstem Niveau.
Im Jahr 2015 erfolgte eine Erweiterung der Räumlichkeiten sowie umfangreiche technische Neuerungen. Es ist uns nun möglich, dreidimensionale Röntgenaufnahmen anzufertigen und so die diagnostischen Möglichkeiten zu erhöhen.
Herr Dr. Maximilian Maier, jun. ist spezialisiert auf ästhetische Zahnheilkunde, wie z.B. die Versorgung von Frontzähnen durch  Veneers, sowie ästhetisch anspruchsvolle Kunststofffüllungen im sichtbaren Bereich. Auch chirurgische Leistungen, wie das Entfernen von Weisheitszähnen, Wurzelspitzenresektionen oder das Setzen von Implantaten können bei uns aus einer Hand praxisintern durchgeführt werden. Herr Dr. Maximilian Maier jun. betreut als Zahnarzt zusätzlich die Seniorenresidenz Passau.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten so zu behandeln, wie wir selbst gerne behandelt werden würden.

Dr. Maximilian Maier, sen.   |   Dr. Maximilian Maier jun.

2018 © Zahnarztpraxis Dres. Maier